Nivea Diamond Gloss Sprühkur

Veröffentlicht auf von live-over-the-rainbow.over-blog.de

 

SAM_1165.JPG

Vor ein paar Monaten hat meine Mama die "Diamond Gloss"-Sprühkur von Nivea mitgebracht.Sie verspricht mehr Glanz..Gekostet hat sie glaub ich ca. 4€.Sprühkuren sind an sich sehr praktisch,da man sie oft nicht auswaschen muss und auch bei wenig Zeit verwenden kann.Einfach draufsprühen und fertig.Bei der Sprühkur von Nivea bleibt die Pflegewirkung meiner Meinung nach aber völlig aus.Ich sehe kein Unterschied zu vorher.Meine Haare werden eher ziemlich trocken davon und Glanz sehe ich auch nicht.Der Geruch ist ok,aber nicht wirklich so meins: Riecht etwas nach Friseur,frisch aber doch irgendwie...schwer zu beschreiben ;D Nachdem ich diese Kur verwende,sehen meine Haare irgendwie komisch aus und liegen nicht so wie sie sollen.Das Shampoo von der Serie finde ich dagegen spitze,aber die Sprühkur hat mich nicht überzeugt,deshalb werdeherz ich es mir nicht nachkaufen.

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post