Balea Cocos Bodylotion

Veröffentlicht auf von live-over-the-rainbow.over-blog.de

Ich will euch noch meine Lieblingsbodylotion zurzeit vorstellen: "Balea Cocos".

SAM_1216--2-.JPG

 

Sie kostet nicht viel und riecht nach Kokosnuss :) Da ich schon oft gehört habe,dass es von "Lush" gute Bodylotions geben

soll,habe ich gleich nachgesehen.Meiner Meinung sind die aber viel zu teuer,deshalb habe ich mich für diese von Balea entschieden.Im Winter ist es besonders toll,wenn man sie vor dem eincremen auf die warme Heizung legt und sie danach aufträgt,dann ist einem gleich warm.Meine Haut ist nach dem Eincremen mit dieser Lotion auch schön weich.Trotzdem werde ich mich weiter umsehen und vielleicht eine andere finden,die noch besser ist,denn ich mag Abwechslung.

 

Fazit: Diese Bodylotion kann ich weiterempfehlen,denn für den Preis (ca. 1,50€) war ich mehr als zufrieden.

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post