D&M Einkauf..

Veröffentlicht auf von live-over-the-rainbow.over-blog.de

Hallo ihr Lieben, *_*

 

war heute im D&M,da ich schon seit längerem kein Haarspray hatte und mein Concealer ja leer gegangen ist.

 

Und hier meine Ausbeute:

 

SAM_1337.JPG

1. Stand sehr lange vor dem Regal und habe überlegt welches Haarspray ich jetzt mitnehmen soll.Es musste ein sehr gutes sein,da ich Haarspray nur sehr selten kaufe,da mir das Zeug immer sehr lange reicht und ich es nur sparsam anwende.Da ich von den got2be Produkten bis jetzt immer überzeugt war,habe ich mich dann für das Löwenmähne Haarspray entschieden.Es hat irgendwas um die 4€ gekostet,deshalb hoffe ich mal,dass es gut ist.Schreibe euch gerne eine Review darüber (:

 

2. Das Alverde Duschpeeling mit Kokosraspeln und Lotusblüte für ca. 1,80€ war eher ein Spontankauf.Es sind richtig große Kokosraspeln darin.

 

3. Sooo und hier mein neuer Concealer von Alverde.Habe zwischen den Marken Manhattan,Maybelline und Alverde hin und her geschwankt,aber letzten Endes wollte ich zuerst die billige Variante ausprobieren.Der Concealer hat nur um die 2,50€ bei uns gekostet.

 

4. Eine Bekannte hat mir zum Nivea insible Deo geraten,deshalb habe ich es in Testgröße für 0,89€ mitgenommen.

 

5. Da das p2-Nagellacksortiment im März sich zum größten Teil verabschiedet,habe ich den 010 glamour für 1,55 € noch mitgenommen.Es war der letzte in dieser Farbe :)

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post