Gemütlicher Fernsehabend

Veröffentlicht auf von live-over-the-rainbow.over-blog.de

vampire-diaries-season-2-promo.jpg

SAM_1155.JPG

 

Hallo ihr lieben Leser,

 

habe mir gestern einen gemütlichen TV-Abend gegönnt,den ich leider schon länger nicht mehr hatte.Bin in letzter Zeit fast nur noch mit lernen beschäftigt gewesen.Und was gibt es schöneres als Abends leckeres Obst zu essen oder heiße Schokolade zu trinken und dabei die Lieblingsserie zu schauen?Wer Vampire Diaries nicht kennt sollte es wirklich mal anschauen,denn die Serie ist einfach super: War noch nie von so einer Serie begeistert,wie von dieser.Meistens war ich schon nach einigen Folgen gelangweilt,aber bei Vampire Diaries passiert einfach immer etwas unerwartetes und die Schauspieler sind sehr talentiert und gut aussehend.

 

Die Sendung läuft immer Montags auf Pro7 um 21.10 Uhr ♥

Veröffentlicht in Dies & Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post