Got2be Schmuskatze Lotion

Veröffentlicht auf von live-over-the-rainbow.over-blog.de

Mein Lieblingsstylingprodukt zum Thema Haare

153005

Heey liebe Leser,

 

wollte euch mein allerliebstes Haarprodukt vorstellen: Das Got2Be Schmusekatze.

Die Got2be Produkte haben mich bis jetzt noch nie enttäuscht.Das Design dieses Produktes ist doch einfach umwerfend und total ansprechend,oder? Schön in Rosa,Beige/Gelb gehalten mit Pumpspender und süßen Anhänger.

Ich muss zugeben,dass ich das Produkt gekauft habe,weil ich das

Design so ansprechend fand und ich wurde nicht enttäuscht.Ich verwende die Lotion immer nach dem Haarewaschen und es macht meine Haare sehr weich und riecht fruchtig-süß.Es kommt natürlich auch auf die Haare an,aber allen denen ich es bis jetzt empfohlen habe und die es dann nachgekauft habe waren begeistert.Für mich ein klares Nachkaufprodukt,dass hoffentlich noch sehr,sehr,sehr lange erhältlich sein wird.

 

 

Was ist euer Lieblingshaarprodukt? :)

Veröffentlicht in Lieblingsprodukte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post