"The Descent" - Vampire Diaries

Veröffentlicht auf von live-over-the-rainbow.over-blog.de

damon.jpg

Gestern habe ich Vampire Diaries geschaut und ich muss sagen: Ich bin SO begeistert von dieser Serie.Wenn man die ersten Folgen gesehen hat,kann man garnicht mehr aufhören.Eigentlich bin ich kein Fan von Serien,da sie mir schnell zu langweilig werden,aber diese schockt wirklich jedes Mal aufs Neue.

 

 


normal 281829

Hier in Deutschland wir ja zurzeit erst der Anfang der 2.Staffel ausgestrahlt,ich bin mittlerweile schon bei der 13. Folge der zweiten Staffel,da ich die Serie immer auf Englisch schaue.Da ich nicht spoilern will kann ich nur sagen: In der 12. Staffel ringt Damon wirklich mit seinen Gefühlen und einerseits hat man Mitgefühl mit ihm und andererseits nicht..und genau das ist das tolle an der Serie,man fühlt mit.Die Schauspieler sind wirklich talentiert..Daumen hoch für "The Vampire Diaries".

Veröffentlicht in Fernsehen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post