Sunset Boulevard vs. Rodeo Drive

Veröffentlicht auf von live-over-the-rainbow.over-blog.de

SAM_1122.JPGSAM_1126.JPG


Sunset Boulevard (020) vs. Rodeo Drive (010)

 

Ihr sucht nach einem guten neuen Lippenstift?

 

Auf dem Bild rechts: Ich habe viel gutes über den Rodeo Drive von p2 gehört und habe mir deshalb einen zugelegt.Es ist ein sehr starker "nude" Ton,dass heißt er ist ziemlich hautfarben.Um ehrlich zu sein gefällt er mir überhaupt nicht,denn damit sehe ich viel zu bleich aus.Er betont die Lippen meiner Meinung nach nicht,sondern lässt sie "verschwinden" und viel zu hell erscheinen.Für mich ist dieser Lippenstift leider nichts.

 

Auf dem Bild links: Der Sunset Boulevard hat mir im Geschäft gleich gefallen und ich habe ihn mir vor dem Rodeo Drive geholt.Es ist eine schöne Farbe,die ins Rosa geht,aber trotz allem nicht zu aufdringlich wirkt.

 

Klarer Testsieger: Der Sunset Boulevard :)

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post