Einkauf &..

Veröffentlicht auf von live-over-the-rainbow.over-blog.de

Heey ihr Lieben,

 

als ich mich eingeloggt habe,habe ich mich mega gefreut,denn mein Blog ist aufgestiegen,zwar unter die 900-irgendwas,aber ist ja schonmal was :D

 

Bin jetzt erst heim gekommen,da ich in der Schule war und dann einkaufen :)

SAM_1302.JPG

 

Hier meine Ausbeute,die meine liebe Oma & Mama  mir sozusagen geschenkt haben ♥

 

SAM_1303-Kopie-1.JPG

 

1. Die Thermomaske "Hautklar"  von Garnier,von der ich sehr überzeugt bin.Sie gibt Wärme ab und wirkt so gegen Hautunreinheiten (0,95 €)

2. Die Bebe Reinigungstücher für empfindliche & trockene Haut.Sie sind die einzigsten Abschminktücher mit denen meine Haut zurechtkommt (1,95€).

3. Der Rooibos Karamell-Tee-ich mag Karamell sehr und werde ihn heute Abend mal probieren :) (1,65€)

4.Nivea Soft Feuchtigkeitscreme,die ich testen wollte..werde euch dann eine Review über sie schreiben  (1,95€).

5.Der p2 Nagellack in der Farbe "virgin" (1,55€).

6.Und Last but not  Least der Hitzeschutz "Schutzengel" von got2be (5,54€).Wollte ihn schon immer ausprobieren,aber mich hat immer die Aufschrift "Hitzeschutz Lotion" verwirrt,denn mit sowas habe ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen gemacht.Wie es sich aber herausgestellt hat,ist es keine Lotion,sondern ein normaler Hitzeschutz zum Sprühen.Wenn ihr wollt schreibe ich euch auch gerne eine Review (:

 

Dazu habe ich noch ein Basicshirt & eine Kette bekommen (:

Veröffentlicht in Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post